Über mich

Ich bin Maßschneiderin und nähe faire und nachhaltige Beutel für Dich in Köln. Mit meinem handwerklichen Know-How stehe ich für die Qualität meiner Produkte. Damit entlang der Produktionskette der ohsobunten Beutel niemand auf der Strecke bleibt, verwende ich zertifizierte Bio-Baumwolle. Dies sichert einen schonenden, respektvollen Umgang mit der Umwelt und achtet gute, sichere und soziale Arbeitsbedingungen bei der Produktion der ohsobunten Stoffe.

 

Ich glaube daran, dass auch kleine Taten helfen, die Welt nachhaltiger zu gestalten. Jeden Tag gehen dutzende Papiertüten und Plastiktüten über die Ladentheken, dabei ist so einfach diese Ressourcen zu sparen und Müll zu vermeiden. Mit den ohsobunten Designs möchte ich es Dir nicht nur einfacher machen nachhaltiger zu leben, ich möchte, dass es Dir Spaß macht.

 

Für weniger Müll und mehr Farbe in Deinem Leben. 
 
 Lara, Gründerin